Superpersonale Chakren

1. Der Seelenstern

Lage: eine Handbreit über Kronenchakra
Außenschau: Telepathie mit der Seele eines anderen Menschen
Innenschau: erkennen einer karmischen Begegnung, Stimme des höheren Selbst, spirituelle Transformation
Farbe: dunkles stahlblau
Steht für: ich vereine mich mit allen Teilen meiner Seele (alle Leben) Auf die Stimme der eigenen Seele hören
Erlöste Form: ich habe eine Seele und weis das, Kommunikation mit dem höheren Selbst, ich erkenne meine Schatten an, Seelenbedürfnisse werden erkannt und gelebt
Ich erkenne Menschen die mich auf Seelenebene ansprechen,
telepathischer Austausch von Seelen
Unerlöste Form: Regeln für Spiritualität z.B. weiße Kleidung, Vegetarier etc, mit Engelsstimme reden, heiliges tun nach Außen hin, ich habe
mit einem Geistreich meine Schatten eliminiert, vorgegebene Unschuld und Reinheit sind aufgesetzt, ich habe niemanden der mich hält darum muss ich selbst immer stark sein, übergehen der Stimme des höheren Selbst

 

1. Das Seelentor

Lage: ca 50 cm über dem Kopf
Außenschau: Kontakt mit Fremdenergien, körperlosen erdnahen Seelen
Innenschau: Verbundenheit, Familienvertrag
Farbe: Blaulila
Steht für: ich verbinde mich mit dir
Erlöste Form: Kontakt zu anderen Seelen, Botschaften zwischen Seelen
austauschen, werdende/r Mutter/Vater nimmt Präsenz einer Seele wahr, die über mich als Eltern geboren werden möchte
Unerlöste Form: kein Seelenkontakt, unbewusste Seelenvereinigung bei
Schwangerschaft

 

4. das Berufungszentrum

Lage: bei ausgestrecktem Arm in den Fingerspitzenhöhe über dem Kopf
Außenschau: Gottesplan erkennen und seinen Platz im Gesamtgefüge sehen
Innenschau: Stimmigkeit des eigenen Weges, Berufung, inneres ruhig werden
Farbe: Azurblau
Steht für: ich stehe im Dienst und erkenne meine Weg
Erlöste Form: Sinn des Lebens finden und verstehen, rotem Fadem im Leben
folgen, Arbeit als Dienst, Fähigkeiten werden gelebt, spirituelle Ethik, Ehrenkodex
Unerlöste Form: keinen höheren Sinn akzeptieren, rationaler Lebenskonstrukt, Furcht vor eigener Kraft und Größe, Karriere ist wichtiger als Berufung, obwohl mein Herz eine andere Tätigkeit wählen würde, Selbstgefälligkeit, abgehobener Träumer, Ethik wird für  eigene Vorteile gebeugt


5. der Himmelsstern

Lage: rund 2 Meter über dem Kopf
Außenschau: Kontakt mit Gott
Innenschau: persönliche Beziehung mit Gott
Farbe: Dunkelblauviolett
Steht für: ich bin eins mit Gott
Erlöste Form: Liebesbeziehung und Kommunikation mit Gott
Gottesauftrag aufrichtig folgen, Gott steht an erster Stelle in
meinem Leben und ich trage die Konsequenzen daraus
Unerlöste Form: verzerrtes Gottesbild bis hin zur Negierung, kein persönlicher Gotteskontakt, gestörte Beziehung zu Gott glaube nicht an ihn,
ich werde schwach wenn ich Lebenseinflüsse nicht mit meinem Auftrag vereinen kann, keine Gottestreue 

6. der Raumstern

Lage: ca 2,5 m über dem Kopf
Außenschau: Kontakt mit nichtmenschlichen Wesen, Kossmosbewusstsein
Innenschau: kosmische Erweiterung, Allbewusstsein
Farbe: Mitternachtsblau
Steht für: ich spüre meinen Platz im Kosmos
Erlöste Form: Allheitsgefühl um in kosmische Tiefen zu tauchen Telepathie zu anderen kosmischen Wesenheiten
Unerlöste Form: kein Gefühl für kosmische Weite, keine Akzeptanz anderer
Lebensformen

 

zum Kontaktformular

Telefon in Deutschland
07234 / 24706

Telefon in Österreich
02666 / 52591

Handy Austria
 +43 680 3000 762


Bitte hier für den
Newsletter eintragen.

Inges Buchempfehlungen