Heilende Hände

Unter Heilenden Händen versteht man, wenn kosmische Energie über die Hände auf andere Menschen übertragen wird. Dies unterstützt die Selbstheilungskräfte Jeder Mensch kann durch Einweihungen und Ausbildungen die Wahrnehmung dafür schulen diese Energieübertragung wahrzunehmen.

Erstmals finden heilende Hände Erwähnung in der Bibel durch die Heilkräfte von Jesus, er legte die Hände auf und die Menschen waren geheilt.

Auch heute legt jede Mutter intuitiv ihre Hände auf die Stirn eines Kindes wenn es krank ist oder streicht über die schmerzende Stelle „heile, heile Seegen…“ und überträgt so heilende Energie auf das Kind.

Viele Menschen sitzen am Bett eines Kranken und halten die Hände, auch dies zeugt von diesem Wunsch der Energieübertragung, wenn auch meist unbewusst.

Es gibt verschiedene Techniken in die sich Jedermann einweihen lassen kann, um die kosmische Energie auf sich selbst und auf andere Menschen zu übertragen. Hierzu gehören und keine heilerische Fähigkeiten. Eine sehr bekannte Technik ist z.B. Reiki, für Jedermann zugänglich und praktizierbar.

Während meiner Arbeit lege ich die Hände auf und lasse wohltuende, kosmische Energie durch ihren Körper fließen, dies kann in Form von reiner Energieübertragung geschehen oder auch konkret zur Lösung eines Themas.

Meine Angebote:

  • Energiearbeit
  • Engelarbeit
  • Channeling
  • Karmische Blockaden lösen
  • Chakrenreinigung

zum Kontaktformular

Telefon in Deutschland
07234 / 24706

Telefon in Österreich
02666 / 52591

Handy Austria
 +43 680 3000 762


Bitte hier für den
Newsletter eintragen.

Inges Buchempfehlungen