Intuition

Was ist Intuition ?

Intuition ist die Einstimmung unseres Geistes auf eine höhere Intelligenz, die Informationen werden Wertfrei übernommen, ohne Einflussnahme des Verstandes. Die Intuition bedient sich der am meisten genutzten Möglichkeiten die einem Menschen zur Verfügung stehen z.B. Denken, Fühlen etc.

Jeder Mensch bedient sich mehr oder weniger der Intuition um Entscheidungen herbeizuführen. Viele nennen es „Bauchgefühl“ oder aus dem Bauch heraus entscheiden. Die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, ohne vorher sachdienliche Informationen einzuholen. Nicht zu verwechseln mit Instinkt, der quasi in uns einprogrammiert ist und uns Reflexartig handeln lässt.

Intuition kann durchaus über unsere Gedankenwelt zu uns wirken, wenn wir gewohnt sind uns auf unsere Gedanken zu verlassen. Die von Außen auf uns einwirkende Informationen werden durch körperliche Strukturen aufgenommen und zu unseren Sinnen oder Gefühlen oder dem Gehirn weitergeleitet.
 

Wie können wir lernen unserer Intuition zu vertrauen?

Indem wir uns Gruppen anschließen die Übungen im intuitiven Bereich anbieten. Das Feedback anderer Menschen, die zum gleichen Zeitpunkt dasselbe Fühlen, oder vor dem inneren Auge sehen, oder auf andere Weise wahrnehmen, lässt uns vertrauen in unsere Intuition finden.

Manchmal bedarf es langer Übungsphasen um dem Informationsgehalt der intuitiv empfangenen Informationen zu vertrauen. Für mich steht jedoch fest, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, seine Intuition zu schulen und sie nach und nach in sein Leben integrieren kann.

Jeder Mensch hat einen individuellen Zugang zu seiner Intuition. Ich habe für mich im erlernen einiger Kartenlegetechniken meine Intuition geschult. Durch Übung und Training werden auch im intuitiven Bereich Bahnen im Gehirn geschaffen – ähnlich wie bei anderen Fähigkeiten sind einmal gewonnene Erfahrungen immer wieder und immer schneller abrufbar.

 

Eigene Seminare und Workshops, die das intuitive Erfassen von Botschaften und Impulsen aus der geistigen Welt ermöglichen:
 

  • Einführung in die Lebensberatung mit Lenormandkarten
  • Tarot Einweihungsweg
  • Lichtvolles Wochenende
  • Engelarbeit
  • Channeling
     

Eigene Erfahrung:

Mein Leben hat sich durch die vertrauter gewordene „innere Stimme“ stark verändert. Inneres Sehnen sowie die immerwährende Suche hat aufgehört. Innere Ruhe und Gelassenheit sind an die Stelle von Unzufriedenheit und Unruhe getreten. Seit meine Entscheidungen auf der intuitiven Grundlage basieren, habe ich neue Werte in mein Leben eingeladen, meine Ziele sind zwar immer noch weltlich, dennoch ist es ein starkes Gefühl, im Bewusstsein zu leben an einer höheren Weisheit teilnehmen zu dürfen. Dafür bin ich unendlich dankbar. 
 

zum Kontaktformular

Telefon in Deutschland
07234 / 24706

Telefon in Österreich
02666 / 52591

Handy Austria
 +43 680 3000 762


Bitte hier für den
Newsletter eintragen.

Inges Buchempfehlungen